News

Zeit inne zu halten

Written by Lololomay

Nach diesen intensiven letzten Wochen voller Musik und vielen Entscheidungen wo es nichts zu entscheiden gibt, hat mich nun eine Erkältung erwischt und zwings mich so mit mich mal aus zu ruhen. Zeit um mal inne zu halten , zu schauen. .Was die letzten Wochen so alles war und was jetzt ist…soweit es mit einer laufenden Nase und einer Matschbirne geht. .Eigentlich könnte man nur schlafen. ..was man dann auch mal ohne schlechtes Gewissen kann.

Von daher lass ich es laufen und nehme die Situation an, obwohl ich ja innerlich in Bewegung bin. ..und ich da versuche zu ruhe zu kommen.

Eigentlich hätte man ja keine Zeit. ..

Das Leben läuft schnell und ich bin eh grundsätzlich zu langsam für diese Welt.

Meine Seele hat so ihren ganz eigenen Plan. .irgendwie in ganz anderen Dimensionen..Aber am Ende passt es dann doch .. .

So bleibt mir nur annehmen und vertrauen ..und die Zwangspause mit meiner Familie zu genießen.

Es wird sich alles fügen. .Wie es stimmig ist. Ganz in meinem Inneren ist alles okay. ..muss nur noch das äußere Leben folgen. So lehne ich mich zurück und schau was geschieht. ..so wie im Kino. Fehlt nur noch das Popcorn. .

 

About the author

Lololomay

Ich bin Musikerin und Sängerin ,Musiklehrerin.
Künstlerin , Lebenskünstlern das bin ich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: