Allgemein

Neben der Musik

Written by Lololomay

liebe ich es draußen in der Natur zu sein. 

Durch meinen Hund habe ich genug Gelegenheit, am Wöhrder See oder irgendwo im Wald spazieren zu gehen zu joggen oder auch einfach mal nur auf der Bank, der Wiese oder am See zu sitzen.

Da ist die Welt noch in Ordnung, und das Gefühl tiefen inneren Friedens. ..dass eigentlich alles in Ordnung, stimmig ist das fühle ich dort oft. .So außerhalb des Menschlichen Wahnsinn s. ..befinden wir uns schon in einer anderen Zeit. ..ja sie steht so gut wie still.

Nur der Mensch versucht noch mit aller Kraft dagegen zu arbeiten. ..und die Tretmühle. …das berüchtigte Hamsterrad aufrecht zu halten. ..Die Menschen darinnen zu halten. .Das er kaum dazu kommt inne zu halten und zu sehen. ..

Das wir eigentlich schon in der Freiheit angekommen sind. .

Doch wie lässt sich das in Zukunft leben ? Das frag ich mich selbst oft. .

Hier in der Natur ist alles frei. Für einen Augenblick durchschnaufen. ..Bis ich dann wieder hinein gehe in den täglichen menschlichen Wahnsinn. ..wo ich merke dass es immer weniger passt.

Wie kann ich es mithinein nehmen diese Freiheit. ..und ein Stück davon weitergeben. ….das ist das um was es geht überall. ..Es einfach anders machen auch wenn es so aussieht als ob es nie ginge. ..und vertrauen …das jemand anderes über uns entscheidet. ..nicht so konsumgesteuerte Zombies. ..

Es wird die Gottheit sein die für uns sorgen wird. .Das kann keiner verhindern. ..Kein Mensch kann sich drüber stellen. ..Ich erinnere mich ich fühle. …und das macht uns frei. .In diese neue Zeitlosigkeit und  Freiheit  hineinzugehen und es zu leben. Ich nehme es mit in den Alltag. ..

 

About the author

Lololomay

Ich bin Musikerin und Sängerin ,Musiklehrerin.
Künstlerin , Lebenskünstlern das bin ich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: