Allgemein

Das Gesamtkunstwerk Mensch

Written by Lololomay


Was bin ich?
Künstler, Musiker, Tänzer oder ein Schreiber? Doch Singen und Tanzen alleine reicht nicht. ..Es will einem höheren dienen immer sich neu erschaffend.
Am Ende bin ich ein Yogi oder spirituell, ein Lehrer  und nur ein Lebenskünstler.
Wir können alles sein nicht nur entweder oder sondern sowohl als auch.
Wir müssen uns nicht entscheiden und es nacheinander tun. Es geht auch alles so nebenher und gleichzeitig.
Diese ganzen Künste dienen der Entwicklung des Menschen und deren Bedürfniss nach Ausdruck meist spiritueller Natur. ..Dem Urbdürfniss des Menschen, in Verbindung zu treten mit dem Urgrund des Seins.Vieleicht sollten wir uns einfach leiten lassen auf unseren Traumpfaden.
Es geht um gleichmäßige Entwicklung und Entfaltung in allen Bereichen.
Am Ende geht es nicht nur darum einfach nur Musiker zu sein oder Tänzer oder Künstler.
Es geht dann um den Menschen als Gesamtkunstwerk ,der sich entwickelt und sich immer wieder neu erschafft. Er ist nie fertig.
Eigentlich geht es mit der ganzen Schöpfung so. Sie erschafft sich immer neu in ihrer künstlerischen, schöpferischen Art.
Der Sinn unseres Daseins ist zu wachsen und unsere und die gesamte Schöpfung voran zu treiben. .
Und dafür ist es gut Spass zu haben,  zu singen ,zu malen zu schreiben oder zu tanzen und einfach  ein Lebenskünstler zu sein.
Was bin ich ? Keine Ahnung. ..denn ich bin noch nicht fertig.. .Aber es wird in jedefall ein Gesamtkunstwerk Mensch.
Genau so wie du, wie wir alle in dieser Schöpfung.

About the author

Lololomay

Ich bin Musikerin und Sängerin ,Musiklehrerin.
Künstlerin , Lebenskünstlern das bin ich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: