Thoughts

Das Allerbeste

Written by Lololomay


Manchmal, oder eigentlich  ist es immer schwer zu glauben, dass Gott oder wie auch immer du dieses Geheimnisvolle nennen magst ,  immer das Beste für mich will. Er, Sie, es will nicht, dass ich mich nur mit halben Sachen zufrieden, gebe sondern immer das ganze und die erste Wahl bekomme. Es soll immer nur der goldene Weg sein und nicht nur der rote Teppich an dem am ende nur Blut und Tränen  kleben. Mit allen Mitteln wird versucht einen da immer wieder hinzubringen, egal wie oft man versucht sich vor soviel Größe zu verstecken.
Es ist schwer für mich dran zu glauben, dass das was momentan ist das allerbeste ist, was mir passieren konnte.
Viel zu sehr hat sich der Verstand dran gewöhnt, wie etwas zu sein hat und was wir zu tun und zu schaffen haben.
Doch das Herz sagt was anderes, will dass wir hinter die Dinge, den Schein und die Illusion sehen und vertrauen.
Jaund auch mal sich ins scheinbare nichts zu wagen, denn da ist der Weg.
Es ist gerade zur Zeit das wichtigste, und das schwerste , sich auch voll darauf einzulassen.
Wenn es auch nach außen hin genau das Gegenteil zu sein scheint.
Aber egal was andere sagen.
Es wird immer für einen gesorgt. Es gibt ein Kraft die größer und machtvoller ist als alles was Menschen so meinen.
Darauf können wir vertrauen und bauen.
Es gab mal eine Zeit wo ich noch ein Kind war, da wusste ich das und ich fühlte es auch. Es ist Zeit alles Zweifel los zulassen und wieder an dieses Wissen und Gefühl anzuknüpfen.
Wie leicht wird das Leben auf einmal. .und es fängt zu fließen an. Es ist wie eine Welle mit der man schwingt und fließt. .und man wird frei. .und das ist das Allerbeste.

About the author

Lololomay

Ich bin Musikerin und Sängerin ,Musiklehrerin.
Künstlerin , Lebenskünstlern das bin ich.

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: